ich bin der Leader von CBN und bedaure dass wir so einen schlechten Start hatten. Ich weiss nicht was zwischen euch und bspw Schwabba vorgefallen ist,tatsache ist aber dass die Kämpferei unnötig ist. Könnte mir vielleicht einmal erklären was überhaupt los ist? Ich habe lediglich mitbekommen dass ihr und angegriffen haben sollt und mehr nicht.
Hier eine Auflistung von dem "was vorgefallen" ist: -CBN Tristan Dutch unterstützt 4 BBs dabei, zwei von unseren Leuten abzuschiesen! -CBN Delta Patrouille eröffnet willkürlich das Feuer -Verschiedene CBN Mitglieder fallen uns bei Kämpfen gegen andere Clans regelmäßig in den Rücken
zu [PGS]-Schwabba möchte ich jetzt nichts sagen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
@CBN-Leader: Das soll jetzt keine Unterstellung sein, aber ich glaube du hast deine Leute nicht wirklich im Griff?? Und gestern vor Yanagi hattest du noch ganz andere Ansichten! Zitat:"Ich brauche nur mit den Fingern zu schnipsen und euer Clan wird verfolgt/gejagt..."
Leider haben wir von diesen ganzen Aktionen keine Screenshots, wir werden aber in Zukunft daran denken!
Okay, dass sind alles Dinge die sich klären lassen!
Dass ich so reagiert habe, liegt aber auch daran dass ihr nicht immer ganz freundlich rüber kommt. Gut dennoch entschuldige ich mich für diese Aktion.
Was heisst gut im Griff. Ich als Leader Präsentiere den Clan und nichts weiter. Alle entscheidungen werden zusammen getroffen, dennoch habe ich das letzte Wort. Darum versuche ich die Dinge auf diesem Wege zu klären. Wenn ich euch "scheisse" finden würde, dann würde ich nicht euren Leuten gelegentlich helfen ihnen Credits geben oder sie vor BB beschützen.
Ich weiss das alles ein wenig doof gelaufen ist und hoffe auf diesem Weg dass ihr euch beraten könnt und wir eine gemeinsame Lösung finden. Wir unterstützen euch bei BB angriffen und so weiter oder bei ausrüstungen oder oder oder.
@Schwabba und wenn ich dir jetzt sage, dass der scheiß net von mir kommt? Wenn sich da wer nur nen dummen Spaß erlaubt hat, wie ich grad net da war? Ich weiß, du würdest es sowieso nicht glauben. Aber jeder der mich kenn weiß, dass ich net so ein Zeug von mir gebe!
Also mal ganz ehrlich ich versuche hier alles um einen guten neuen Start hinzubekommen und ich bekomme hier nur spott. Ich habe euch jetzt mehrmals gegen BB geholfen und wir haben zusammen gekämpft!
Also wenn ihr keine lust darauf habt dann belassen wir es dabei und dann is gut! Aber verhöhnen lassen muss ich mich nicht und schon garnicht von dir!
wie wäre es wenn wir mal kämpfen einfach pvp?! Dann wird dir dein spott vergehen!
Das ist kein angriff aber ich reisse mir hier den arsch auf!
Falls noch interesse besteht ok meldet euch ansonsten wars das jetzt.
@ CBN-leader Ne das ist schon in Ordnung, steh da bitte drüber. Ich glaub ihn hat das ganze noch nicht so erreicht. Jetzt haben wir schon zu viel Arbeit reingesteckt Lass dich jetz nicht provozieren
Aber alle sollten auch einsehen Dennska ist noch sehr neu auf diesem Server und ihm fehlt es noch an Feingefühl. Er ist derzeit etwas frustriert dass man als Mitglied bei EssiG/KatZen gegankt wird. Der Spieler heißt Big_Evel. Es sollte keine Provokation gegen euch sein, er hört seit einigen Tagen nur noch wer wen abballert usw. Aber bevor das weiter ausufert: ~closed~