- Wie lange spielt Ihr schon Freelancer online/auf dem HCC
Ich habe '07 angefangen Freelancer zu spielen und dann einige Jahre aktiv. Jetzt habe ich vor einigen Wochen mal wieder Freelancer drauf gemacht nach längerer Pause und da der Hamburg Server der einzige mehr oder weniger Vanillaserver ist den es noch gibt habe ich mich für den Hamburg Server entschieden.
- Wie seid Ihr auf uns gekommen?
Ich habe die Tage ein wenig die Aktivität von Clans beobachtet. Dann habe ich heute TorfRauch gefragt was für eine Art Clan ihr genau seid und das ganze hat sich recht interessant angehört. Deshalb habe ich mich dazu entschieden mich bei euch zu bewerben.
- Warum möchtet Ihr zu uns?
Neben dem oben angesprochenen Interesse suche ich natürlich auch einen Clan um nicht allein gestellt zu sein wenn ich mal wieder von Hobbypiraten angegriffen oder getaxt werde.
- Was sind so Eure Stärken in FL?
Ich kenne (bzw damals kannte) ich mich sehr gut in Sirius aus und war auch ein recht guter Kampfpilot. Bislang trade ich aber erst nur auf dem Server weil ich Geld brauche um mir eine Fliegerflotte aufzubauen.
Hallo Conduct, die Abstimmung hat ergeben, dass wir dich in unsere Reihen aufnehmen. Herzlich willkommen Du darfst entweder deinen char umbenennen, oder wenn du magst kannst du dir auch neue chars mit Clantag EssiG/KatZen machen.
Wenn du waffen bzw Ausrüstung für deine neuen chars braucsth, stelle sie nach sigma 13 zum Yanagi Depot und kontaktiere mich. Ich werde dir dann waffen geben.
Hehe jo, achja hab dich für die internen Bereiche freigeschaltet Falls es dir noch nicht aufgefallen ist Keine Bange bald kommen noch mehr Interna und mehr Struktur^^
Herzlich willkommen im Team Ich hoffe das wir guut zusammenarbeiten und wir uns mehr kennenlernen Die schlacht gestern bei freihafen 9 war hammer, du kannst gut pvp'n